Einstellungen

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In den Einstellungen können Sie vollständig kontrollieren wie MailShelf arbeiten und archivieren soll, indem Sie die entsprechenden Einstellungen festlegen.


Anwendungseinstellungen

Legen Sie die Anwendungseinstellungen fest und bestimmen Sie dadurch, wie die Anwendung arbeitet.


Administrative Einstellungen

Legen Sie die administrativen Einstellungen fest und bestimmen Sie die erweiterten Anwendungseinstellungen.


Archivansichtseinstellungen

Legen Sie fest, wie Sie Ihr E-Mail-Archiv anzeigen möchten.


Datenschutz- und Sicherheitseinstellungen

Legen Sie die Datenschutz- und Sicherheitseinstellungen der Anwendung fest.


S/MIME-Zertifikate

Wählen Sie den Zertifikatsspeicher aus, welcher für die Entschlüsselung verwendet werden soll.


Sperrliste

Bestimmen Sie, was in die Sperrliste aufgenommen werden soll und verwalten Sie alle Einstellungen.


Spamfilter-Einstellungen

Legen Sie fest, wie Spam- und Junk-Nachrichten erkannt werden sollen.


Benutzerverwaltung

Verwalten Sie Anwendungsbenutzer und steuern Sie Benutzerberechtigungen.


Benutzeraktivitätsprotokollierung

Bestimmen Sie die Benutzeraktivitäten, die protokolliert werden sollen und sehen Sie sich diese an.


E-Mail-Benachrichtigungen

Bestimmen Sie das E-Mail-Konto und wählen Sie die gewünschten E-Mail-Benachrichtigungen aus.


Discovery Service

Die aktuelle Installation für andere Clients im Netzwerk sichtbar machen, so dass sich diese einfach verbinden können.


Sichern und Wiederherstellen

Sichern Sie die Datenbank um einen Datenverlust zu vermeiden und stellen Sie diese bei Bedarf wieder her.


Datenbankeinstellungen

Wählen Sie den Datenbankanbieter aus und bestimmen Sie die gewünschten Einstellungen.