In den Einstellungen können Sie vollständig kontrollieren wie MailShelf arbeiten und archivieren soll, indem Sie die entsprechenden Einstellungen festlegen.
Legen Sie die Anwendungseinstellungen fest und bestimmen Sie dadurch, wie die Anwendung arbeitet.
Legen Sie die administrativen Einstellungen fest und bestimmen Sie die erweiterten Anwendungseinstellungen.
Legen Sie fest, wie Sie Ihr E-Mail-Archiv anzeigen möchten.
Datenschutz- und Sicherheitseinstellungen
Legen Sie die Datenschutz- und Sicherheitseinstellungen der Anwendung fest.
Wählen Sie den Zertifikatsspeicher aus, welcher für die Entschlüsselung verwendet werden soll.
Bestimmen Sie, was in die Sperrliste aufgenommen werden soll und verwalten Sie alle Einstellungen.
Legen Sie fest, wie Spam- und Junk-Nachrichten erkannt werden sollen.
Verwalten Sie Anwendungsbenutzer und steuern Sie Benutzerberechtigungen.
Benutzeraktivitätsprotokollierung
Bestimmen Sie die Benutzeraktivitäten, die protokolliert werden sollen und sehen Sie sich diese an.
Bestimmen Sie das E-Mail-Konto und wählen Sie die gewünschten E-Mail-Benachrichtigungen aus.
Die aktuelle Installation für andere Clients im Netzwerk sichtbar machen, so dass sich diese einfach verbinden können.
Sichern Sie die Datenbank um einen Datenverlust zu vermeiden und stellen Sie diese bei Bedarf wieder her.
Wählen Sie den Datenbankanbieter aus und bestimmen Sie die gewünschten Einstellungen.