Technische Unterstützung

Willkommen ››
Parent Previous Next

zebNet leistet kostenlose technische Unterstützung für einen Zeitraum von 45 Tagen ab Kaufdatum.


Nach Ablauf der 45 Tagen leistet zebNet ausschließlich technische Unterstützung für Kunden, welche einen Wartungsvertrag erworben haben.


Die meisten Fragen und Probleme können durch sorgfältiges Lesen dieser Dokumentation sowie durch Lesen der in unserer Wissensdatenbank bereitgestellten Artikel gelöst werden. Bitte lesen Sie sich zumindest das entsprechende Kapitel dieser Dokumentation durch und überprüfen Sie unsere Wissensdatenbank, bevor Sie mit unserem Kundenservice in Kontakt treten.


Wir können keine Anfragen beantworten, wenn die Antwort bereits in dieser Dokumentation oder in einem unserer Artikel der Wissensdatenbank beschrieben wurde.


Internetseite
http://www.zebnet.de


Wissensdatenbank

http://kb.zebnet.de


Help Desk für technische Unterstützung

http://support.zebnet.de


Einen Fehler melden

http://reportabug.zebnet.de


Vorschläge

http://shareyourideas.zebnet.de


Bitte beachten Sie, dass wir technische Unterstützung ausschließlich über unseren Help Desk leisten. Wir können keine technische Unterstützung per Telefon oder E-Mail leisten. Bitte nutzen Sie nicht unser reguläres Kontaktformular oder einer unserer regulären E-Mail Adressen für Anfragen an die technische Unterstützung. In diesem Fall wird Ihre Anfrage nicht an die entsprechende Stelle weitergeleitet werden und Ihre Anfrage wird unbeantwortet bleiben. Nutzen Sie ausschließlich unseren Help Desk um die technische Unterstützung zu kontaktieren.