Technische Unterstützung

Willkommen ››
Parent Previous Next

zebNet leistet kostenlose technische Unterstützung sowie kostenlose Anwendungsupdates für Kunden, welche über ein gültiges und nicht abgelaufenes Update & Support Abonnement verfügen.


Ihr Kauf eines zebNet Softwareprodukts beinhaltet bereits ein Update & Support Abonnement für das jeweilige Softwareprodukt, welches automatisch aktiviert wird, sobald die Software das erste Mal aktiviert wird.


Das bereits im Kauf enthaltene Update & Support Abonnement hat eine Laufzeit von normalerweise einem Jahr, jedoch kann es hier je nach Lizenztyp und/oder einer individuellen Vereinbarung zwischen Ihnen und zebNet zu Abweichungen kommen. Die genaueren Details dazu können Sie der entsprechenden Vereinbarung entnehmen.


Sofern Sie auch nach Ablauf des Update & Support Abonnements weiterhin technische Unterstützung sowie Anwendungsupdates für das jeweilige Softwareprodukt erhalten möchten, muss das Update & Support Abonnement vor dem Ablaufdatum verlängert werden. Ein einmal abgelaufenes Update & Support Abonnement kann nicht mehr verlängert werden.


Weiterführende Informationen zum Update & Support Abonnement erhalten Sie hier.


Die meisten Fragen und Probleme können durch sorgfältiges Lesen dieser Dokumentation sowie durch Lesen der in unserer Wissensdatenbank bereitgestellten Artikel gelöst werden.


Bitte lesen Sie sich zumindest das entsprechende Kapitel dieser Dokumentation durch und überprüfen Sie unsere Wissensdatenbank, bevor Sie mit unserem Kundenservice in Kontakt treten.


Unser Nutzer-helfen-Nutzer Forum kann Ihnen bei Ihrem Anliegen ebenfalls behilflich sein.


Wir können keine Anfragen beantworten, wenn die Antwort bereits in dieser Dokumentation oder in einem unserer Artikel der Wissensdatenbank beschrieben bzw. behandelt wurde.


Internetseite
http://www.zebnet.de


Wissensdatenbank

http://kb.zebnet.de


Nutzer-helfen-Nutzer Forum

https://forum.zebnet.de


Help Desk für technische Unterstützung

http://support.zebnet.de


Einen Fehler melden

http://reportabug.zebnet.de


Vorschläge

http://shareyourideas.zebnet.de


Bitte beachten Sie, dass wir technische Unterstützung ausschließlich über unseren Help Desk leisten können.


Wir können keine technische Unterstützung per Telefon leisten, es sei denn, es liegt eine entsprechende Vereinbarung zwischen Ihnen und zebNet vor.


Bitte nutzen Sie nicht unser reguläres Kontaktformular oder einer unserer regulären E-Mail Adressen für Anfragen an die technische Unterstützung.


In diesem Fall wird Ihre Anfrage nicht an die entsprechende Stelle weitergeleitet werden und Ihre Anfrage wird unbeantwortet bleiben.


Nutzen Sie daher bitte ausschließlich unseren Help Desk um die technische Unterstützung zu kontaktieren.